
Vor dem Hintergrund der zunehmend turbulenten und diskontinuierlichen Entwicklung vieler Märkte ist die strategische Flexibilität eines Unternehmens in den Mittelpunkt des Managementinteresses gerückt. Unternehmen mit hoher strategischer Flexibilität schaffen es, neue Wachstumsmärkte erfolgreich zu erschließen und gleichzeitig die Absatzpotenziale in ihren angestammten Märkten effizient auszuschöpfen. Der Eintritt in neue Märkte erfordert dabei oft umfassende Strategieveränderungen, die wiederum ...
DETAILS
Strategische Flexibilität und Strategiewechsel als Determinanten des Unternehmenswertes
Diss.
Burmann, Christoph
Kartoniert, xxiv, 428 S.
XXIV, 428 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8244-9082-0
Titelnr.: 11269867
Gewicht: 592 g
Gabler (2002)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com