
- Sjurts, Insa
Strategien in der Medienbranche
- Grundlagen und Fallbeispiele
- Kartoniert,
- 3., überarb. u. erw. Aufl.,
- Gabler
- (2005)
Seit dem Erscheinen der vollständig überarbeiteten und erweiterten zweiten Auflage Ende 2002 hat sich -trotz der Kürze der Zeit -vor dem Hintergrund und unter dem Zwang einer ökonomischen Krise die Medienwirtschaft in vielfacher Hinsicht weiterentwickelt und ausdifferenziert. Zentrale Triebkräfte in diesem Kontext sind die technologische Entwicklung und die veränderten Bedürfnisse der Kunden. Für die technologische Entwicklung stehen die neuen Medien Internet und mobile Kommunikation und bei der ...
DETAILS
- Strategien in der Medienbranche
- Grundlagen und Fallbeispiele
- Sjurts, Insa
- Kartoniert, xxi, 523 S.
- XXI, 523 S. 23 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-409-32181-5
- Titelnr.: 06343518
- Gewicht: 930 g
- Gabler (2005)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com