Produktbild 1
  • Sjurts, Insa
  • Strategien in der Medienbranche

  • Grundlagen und Fallbeispiele
  • Kartoniert,
  • 3., überarb. u. erw. Aufl.,
  • Gabler
  • (2005)
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Seit dem Erscheinen der vollständig überarbeiteten und erweiterten zweiten Auflage Ende 2002 hat sich -trotz der Kürze der Zeit -vor dem Hintergrund und unter dem Zwang einer ökonomischen Krise die Medienwirtschaft in vielfacher Hinsicht weiterentwickelt und ausdifferenziert. Zentrale Triebkräfte in diesem Kontext sind die technologische Entwicklung und die veränderten Bedürfnisse der Kunden. Für die technologische Entwicklung stehen die neuen Medien Internet und mobile Kommunikation und bei der ...

Insa Sjurts
Deutschland; Kultur
Deutschland; Wirtschaft
Medienunternehmen
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategien in der Medienbranche
  • Grundlagen und Fallbeispiele
  • Sjurts, Insa
  • Kartoniert, xxi, 523 S.
  • XXI, 523 S. 23 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-32181-5
  • Titelnr.: 06343518
  • Gewicht: 930 g
  • Gabler (2005)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Insa Sjurts

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.