
- Esch, Franz-Rudolf
- Esch, Dennis
Strategie und Technik der Markenführung
- Gebunden,
- 10. Aufl.,
- Vahlen
- (2024)
59,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
In Kürze wieder lieferbar.
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Die Verankerung der Marke in Unternehmen wird veranschaulicht ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Strategie und Technik der Markenführung
- Esch, Franz-Rudolf, Esch, Dennis
- Gebunden, XXXIII, 761 S.
- mit 501 Abbildungen
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8006-7096-3
- Titelnr.: 96232887
- Gewicht: 1601 g
- Vahlen (2024)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten