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Der Einsatz radselektiver Antriebe an der gelenkten Achse ermöglicht neben dem Vortrieb gleichzeitig die Umsetzung einer Lenkkraftunterstützung. Die vorliegende Arbeit stellt ein gesteuertes und geregeltes Verfahren zur Ansteuerung radselektiver Antriebe mit dem Ziel der Reduktion des Lenkradmoments vor. Der entwickelte optimale linear-quadratisch-integrale Regler erreicht eine hohe Regelgüte bei gleichzeitiger Gewährleistung der Fahrsicherheit und Reduktion des Energiebedarfs. The use of wheel- ...

DETAILS

  • Steuerung und Regelung des Lenkradmoments durch Nutzung radselektiver Frontantriebe
  • Römer, Jürgen
  • Kartoniert, 246 S.
  • graph. Darst.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-7315-1104-5
  • Titelnr.: 95462129
  • Gewicht: 463 g
  • KIT Scientific Publishing (2022)
  • Herstelleradresse

    KIT Scientific Publishing

    Strasse am Forum 2

    76131 - DE Karlsruhe

    E-Mail: info@ksp.kit.edu

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