
Viele Unternehmen haben das Potenzial von Social Media (SM) erkannt und sie als neuen Marketing- und Vertriebskanal eingeführt. Jedoch findet zu oft ein unstrukturierter Einsatz ohne eine durchdachte Strategie statt. Die Quintessenz aus den bisherigen negativen Praxiserfahrungen zeigt die Notwendigkeit der Steuerung von SM, um Risiken zu minimieren und Erfolge messbar zu machen. Ohne eine systematische Erfolgssteuerung und -kontrolle bleiben Optimierungspotenziale und Fehlentwicklungen unerkannt ...
DETAILS
Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten: Eignung und Anwendbarkeit einer Balanced Scorecard
Münster, Juliane
Kartoniert, 100 S.
8 Abb.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-95850-766-1
Titelnr.: 49308930
Gewicht: 2000 g
Diplomica (2014)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de