Produktbild
Münster, JulianeSteuerung und Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten: Eignung und Anwendbarkeit einer Balanced Scorecard
Kartoniert, Erstauflage, Diplomica (2014)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Viele Unternehmen haben das Potenzial von Social Media (SM) erkannt und sie als neuen Marketing- und Vertriebskanal eingeführt. Jedoch findet zu oft ein unstrukturierter Einsatz ohne eine durchdachte Strategie statt. Die Quintessenz aus den bisherigen negativen Praxiserfahrungen zeigt die Notwendigkeit der Steuerung von SM, um Risiken zu minimieren und Erfolge messbar zu machen. Ohne eine systematische Erfolgssteuerung und -kontrolle bleiben Optimierungspotenziale und Fehlentwicklungen unerkannt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten: Eignung und Anwendbarkeit einer Balanced Scorecard

Münster, Juliane

Kartoniert, 100 S.

8 Abb.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-95850-766-1

Titelnr.: 49308930

Gewicht: 2000 g

Diplomica (2014)

Herstelleradresse

Bedey und Thoms Media GmbH

Hermannstal 119k

D-22119 Hamburg Deutschland

E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Juliane Münster
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.