
Im globalen Konkurrenzkampf können Konfiguratoren als entscheidender Wettbewerbsvorteil angesehen werden. Durch den Einsatz eines Produktkonfigurators im Vertriebsprozess (automatisierte Angebotserstellung, kurze Reaktionszeiten, Sicherstellung der Prozessgüte, Steigerung der Kundenzufriedenheit, etc.) werden Produktivitätssteigerungen in den Kernwertschöpfungsprozessen und somit sekundär Gewinnsteigerungen erzielt. Dem marktseitigen Schreien nach Individualisierung steht der unternehmensseitige ...
DETAILS
Steigerung der Rendite durch transparenten Vertrieb
Nachhaltiger Erfolgsbetrag von Konfiguratoren im Wertschöpfungsprozess des Unternehmens
Scheiblich, Mathias, Dalfino, Marc
Kartoniert, 154 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-86306-650-5
Titelnr.: 28692283
Gewicht: 229 g
AVM Akademische Verlagsgemeinschaft (2010)
Herstelleradresse
AVM-Akademische Verlagsgem.
Schwanthalerstr. 81
80336 - DE München
E-Mail: info@avm-verlag