
Die Region wird auch im Tourismus immer stärker zu einem zentralen Erfolgsfaktor für die Standortattraktivität. Hohe gesellschaftliche Dynamik und internationaler Wettbewerb erfordern, dass sich Anbieter oder Leistungsträger der Region gesamt und permanent mit entscheidenden Standortfaktoren auseinandersetzen. Nicht mehr einzelne isolierte und dauerhafte Bedingungen bestimmen den Erfolg. Immer mehr ist die gesamte Wertschöpfungskette von Regionen hohen Veränderungsraten unterworfen und bestimmt ...
DETAILS
Standortwettbewerb und Tourismus
Regionale Erfolgsstrategien
Kartoniert, 139 S.
m. zahlr. Abb.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-503-09379-3
Titelnr.: 16034494
Gewicht: 252 g
Erich Schmidt Verlag (2006)
Herstelleradresse
Schmidt Berlin
Genthiner Straße 30 G
10785 Berlin DE
E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de