Produktbild 1
  • Gohr, Katharina
  • Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse

  • Kartoniert,
  • EHV Academicpress
  • (2011)
49,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

In Zeiten der zunehmenden Informationsüberflutung ist es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erlangen und ihre Botschaften an diese zu vermitteln. Das Ziel, sich langfristig in der Psyche des Konsumenten zu verankern, wird zu einer immer größer werdenden Herausforderung. Darauf basierend, gewinnt seit einigen Jahren das multisensorische Marketing in der Praxis an Aufmerksamkeit und Relevanz. Insbesondere zur Verankerung von Marken in den Köpfen der Konsumente ...

DETAILS

  • Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse
  • Gohr, Katharina
  • Kartoniert, 120 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-86741-636-8
  • Titelnr.: 29305335
  • Gewicht: 182 g
  • EHV Academicpress (2011)
  • Herstelleradresse

    EHV Academicpress

    Fahrenheitstr. 11

    28359 - DE Bremen

    E-Mail: office@ehverlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Katharina Gohr

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.