
- Gohr, Katharina
Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse
- Kartoniert,
- EHV Academicpress
- (2011)
49,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
In Zeiten der zunehmenden Informationsüberflutung ist es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erlangen und ihre Botschaften an diese zu vermitteln. Das Ziel, sich langfristig in der Psyche des Konsumenten zu verankern, wird zu einer immer größer werdenden Herausforderung. Darauf basierend, gewinnt seit einigen Jahren das multisensorische Marketing in der Praxis an Aufmerksamkeit und Relevanz. Insbesondere zur Verankerung von Marken in den Köpfen der Konsumente ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse
- Gohr, Katharina
- Kartoniert, 120 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-86741-636-8
- Titelnr.: 29305335
- Gewicht: 182 g
- EHV Academicpress (2011)
Herstelleradresse
EHV Academicpress
Fahrenheitstr. 11
28359 - DE Bremen
E-Mail: office@ehverlag.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten