Produktbild 1
  • Klaus, Philipp
  • Stadt, Kultur, Innovation

  • Kulturwirtschaft und kreative innovative Kleinstunternehmen in der Stadt Zürich
  • Kartoniert,
  • Seismo
  • (2006)
26,50 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Was haben trendige Stadtteile mit der Weltwirtschaft zu tun? Weshalb gibt es in den Städten immer mehr kulturelle Angebote, Festivals und Parties? Der Wirtschaftsgeograph Philipp Klaus beschreibt den wachsenden ökonomischen Stellenwert der Kultur und ihre Bedeutung in der Konkurrenz unter den Städten. Dabei verknüpft er globale Prozesse der Ökonomisierung der Kultur und der Kulturalisierung der Ökonomie mit Entwicklungen in Quartieren, Subkulturen und Aktivitäten kreativer innovativer Kleinstunt ...

Philipp Klaus
Kleinbetrieb
Kulturwirtschaft
Zürich; Kultur
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Stadt, Kultur, Innovation
  • Kulturwirtschaft und kreative innovative Kleinstunternehmen in der Stadt Zürich
  • Klaus, Philipp
  • Kartoniert, 256 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 22.5 cm
  • ISBN-13: 978-3-03777-031-3
  • Titelnr.: 15701208
  • Gewicht: 421 g
  • Seismo (2006)
  • Herstelleradresse

    Seismo

    Zähringer Str. 26

    8001 - CH Zürich

    E-Mail: buch@seismoverlag.ch

    EU-Ansprechpartner

    GVA Verlagsauslieferung

    Anna-Vandenhoeck-Ring 36

    37081 - DE Göttingen

    E-Mail: beier@gva-verlage.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Philipp Klaus

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.