
- Klaus, Philipp
Stadt, Kultur, Innovation
- Kulturwirtschaft und kreative innovative Kleinstunternehmen in der Stadt Zürich
- Kartoniert,
- Seismo
- (2006)
Was haben trendige Stadtteile mit der Weltwirtschaft zu tun? Weshalb gibt es in den Städten immer mehr kulturelle Angebote, Festivals und Parties? Der Wirtschaftsgeograph Philipp Klaus beschreibt den wachsenden ökonomischen Stellenwert der Kultur und ihre Bedeutung in der Konkurrenz unter den Städten. Dabei verknüpft er globale Prozesse der Ökonomisierung der Kultur und der Kulturalisierung der Ökonomie mit Entwicklungen in Quartieren, Subkulturen und Aktivitäten kreativer innovativer Kleinstunt ...
DETAILS
- Stadt, Kultur, Innovation
- Kulturwirtschaft und kreative innovative Kleinstunternehmen in der Stadt Zürich
- Klaus, Philipp
- Kartoniert, 256 S.
- Sprache: Deutsch
- 22.5 cm
- ISBN-13: 978-3-03777-031-3
- Titelnr.: 15701208
- Gewicht: 421 g
- Seismo (2006)
Herstelleradresse
Seismo
Zähringer Str. 26
8001 - CH Zürich
E-Mail: buch@seismoverlag.ch
EU-Ansprechpartner
GVA Verlagsauslieferung
Anna-Vandenhoeck-Ring 36
37081 - DE Göttingen
E-Mail: beier@gva-verlage.de