Keine Abbildung vorhanden
  • Klaus, Philipp
  • Stadt, Kultur, Innovation

  • Kulturwirtschaft und kreative innovative Kleinstunternehmen in der Stadt Zürich
  • Kartoniert,
  • Seismo
  • (2006)
26,50 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Was haben trendige Stadtteile mit der Weltwirtschaft zu tun? Weshalb gibt es in den Städten immer mehr kulturelle Angebote, Festivals und Parties? Der Wirtschaftsgeograph Philipp Klaus beschreibt den wachsenden ökonomischen Stellenwert der Kultur und ihre Bedeutung in der Konkurrenz unter den Städten. Dabei verknüpft er globale Prozesse der Ökonomisierung der Kultur und der Kulturalisierung der Ökonomie mit Entwicklungen in Quartieren, Subkulturen und Aktivitäten kreativer innovativer Kleinstunt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Stadt, Kultur, Innovation
  • Kulturwirtschaft und kreative innovative Kleinstunternehmen in der Stadt Zürich
  • Klaus, Philipp
  • Kartoniert, 256 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 22.5 cm
  • ISBN-13: 978-3-03777-031-3
  • Titelnr.: 15701208
  • Gewicht: 421 g
  • Seismo (2006)
  • Herstelleradresse

    Seismo

    Zähringer Str. 26|8001|Zürich|CH

    E-Mail: buch@seismoverlag.ch

    EU-Ansprechpartner

    GVA Verlagsauslieferung

    Anna-Vandenhoeck-Ring 36|37081|Göttingen|DE

    E-Mail: beier@gva-verlage.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten