
Täglich landen Tausende von Sponsoring-Anfragen auf den Schreibtischen deutscher Unternehmen. Vereine, Verbände, gemeinnützige Organisationen, Sportler und Künstler, ... suchen so finanzielle Unterstützung ihrer Projekte. Doch einem Großteil dieser Anfragen mangelt es an einer professionellen Herangehensweise und führen meistens nicht zum Erfolg.Der Diplom-Sportwissenschaftler Andreas Will zeigt in seinem neuen Buch, wie eine zeitgemäße Sponsorengewinnung gelingt. Denn Sponsoren gewinnen, bedeut ...
DETAILS
Sponsoren finden
Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche
Will, Andreas
Kartoniert, 212 S.
Sprache: Deutsch
21 cm
ISBN-13: 978-3-86980-690-7
Titelnr.: 96322629
Gewicht: 312 g
BusinessVillage (2023)
Herstelleradresse
BusinessVillage
Reinhäusser Landstr. 22
37083 - DE Göttingen
E-Mail: info@businessvillage.de