
- Belz, Christian
- Müllner, Markus
- Zupancic, Dirk
Spitzenleistungen im Key Account Management
- Das St. Galler KAM-Konzept
- Gebunden,
- 4. Aufl.,
- Vahlen
- (2021)
Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management
Schlüsselkunden spielen eine entscheidende Rolle für den Vertriebserfolg. Um den Wettbewerbsvorteil nutzen zu können, den das Key Account Management bietet, müssen Unternehmen organisatorische und personelle Voraussetzungen schaffen. Erfolgsentscheidend sind Professionalität der Vertriebs- und Key Account Management-Organisation und Spitzenleistungen der Key Account Manager.
Digitalisierung und veränderte Rahmenbedingungen ...
DETAILS
- Spitzenleistungen im Key Account Management
- Das St. Galler KAM-Konzept
- Belz, Christian, Müllner, Markus, Zupancic, Dirk
- Gebunden, XV, 339 S.
- mit zahlreichen Abbildungen
- Sprache: Deutsch
- 24 cm
- ISBN-13: 978-3-8006-6518-1
- Titelnr.: 88587862
- Gewicht: 805 g
- Vahlen (2021)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de