Software-as-a-Service
- Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
- Herausgegeben:Benlian, Alexander; Heß, Thomas; Buxmann, Peter
- Kartoniert,
- Gabler
- (2010)
Grundlagen.- Will SaaS and Cloud Computing become a new Industry Platform?.- Software-as-a-Service as Disruptive Innovation in the Enterprise Application Market.- Rechtliche Rahmenbedingungen des "Software as a Service"-Konzepts.- Marktsicht.- SaaS: A Love-Hate Relationship for Enterprise Software Vendors.- Das "as-a-Service"-Paradigma: Treiber von Veränderungen in der Software-Industrie?.- Electronic Business Services and their Role for Enterprise Software.- Cloud Computing in Practice - Rain D ...
DETAILS
- Software-as-a-Service
- Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
- Kartoniert, 278 S.
- 278 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-2236-6
- Titelnr.: 24555774
- Gewicht: 501 g
- Gabler (2010)
Herstelleradresse
Gabler
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