Keine Abbildung vorhanden
  • Software-as-a-Service

  • Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
  • Herausgegeben:Benlian, Alexander; Heß, Thomas; Buxmann, Peter
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2010)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Grundlagen.- Will SaaS and Cloud Computing become a new Industry Platform?.- Software-as-a-Service as Disruptive Innovation in the Enterprise Application Market.- Rechtliche Rahmenbedingungen des "Software as a Service"-Konzepts.- Marktsicht.- SaaS: A Love-Hate Relationship for Enterprise Software Vendors.- Das "as-a-Service"-Paradigma: Treiber von Veränderungen in der Software-Industrie?.- Electronic Business Services and their Role for Enterprise Software.- Cloud Computing in Practice - Rain D ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Software-as-a-Service
  • Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
  • Kartoniert, 278 S.
  • 278 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-2236-6
  • Titelnr.: 24555774
  • Gewicht: 501 g
  • Gabler (2010)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten