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Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert

Das Ziel dieser Arbeit ist, den gesellschaftlichen und informationstechnologischen Wandel der vergangenen Jahre miteinander zu verknüpfen. Es gilt aufzuzeigen, ob der erlebnisorientierte Konsument nach wie vor existiert, welche Motive ihn heute antreiben und wie sich das Zeitalter sozialer Medien auf ihn auswirkt. Dazu wird die vorliegende Arbeit darstellen, was das Erlebnis im
Social Web charakterisiert und welchen Nutzen es für Unternehmen stiften kann. Ferner gilt es darzulegen, nach welch ...

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DETAILS

  • Social Media als Instrument der erlebnisorientierten Markenführung im Premiumsegment am Beispiel der Leica Camera AG
  • Ahle, Robin
  • Kartoniert, 64 S.
  • 10 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-95684-045-6
  • Titelnr.: 42786754
  • Gewicht: 116 g
  • Bachelor + Master Publishing (2013)
  • Bachelor + Master Publishing ein Imprint der Bedey und Thoms Media Gm
  • Hermannstal 119K

    22119 Hamburg

    info@bedey-media.de

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