Produktbild 1
49,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Nachdruck / wird nachproduziert. Termin noch nicht bekannt

Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Social Marketing für eine bessere Welt
  • Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
  • Kotler, Philip, Lee, Nancy R.
  • Gebunden, 360 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-86880-093-7
  • Titelnr.: 24380280
  • Gewicht: 790 g
  • mi-Wirtschaftsbuch (2010)
  • Herstelleradresse

    Münchner Verlagsgruppe GmbH

    Türkenstraße 89|80799|München|DE

    E-Mail: info@m-vg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Philip Kotler und Nancy R. Lee

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.