Keine Abbildung vorhanden
28,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

Social Entrepreneurship ist ein weltweites, aktuelles Phänomen ohne einheitliche Definition. Die Motivation des Unternehmers macht den Unterschied zwischen sozial orientierten und gewinnorientierten Unternehmen. Gesellschaftliche Ziele werden direkt durch die wirtschaftliche Tätigkeit erreicht (im Unterschied zu Konzepten wie CSR). Gewinn ist Mittel zur nachhaltigen Zielerreichung. Mit realen Beispielen und dem Businessplankonzept für soziale Geschäftsideen gibt das Buch konkrete Hilfestellung.< ...

DETAILS

  • Social Entrepreneurship - Gewinn ist Mittel, nicht Zweck : eine Untersuchung über Entstehung , Erscheinungsweisen und Umsetzung
  • Harbrecht, Armin
  • Kartoniert, XIV, 119 S.
  • graph. Darst.
  • Sprache: Deutsch
  • 24 cm
  • ISBN-13: 978-3-86644-283-2
  • Titelnr.: 25435160
  • Gewicht: 200 g
  • KIT Scientific Publishing (2010)
  • Herstelleradresse

    KIT Scientific Publishing

    Strasse am Forum 2|76131|Karlsruhe|DE

    E-Mail: info@ksp.kit.edu

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten