
Social Branding
- Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
- Herausgegeben:Schulten, Matthias; Mertens, Artur; Horx, Andreas
- Gebunden,
- Gabler
- (2012)
74,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Rund 40 Prozent der Unternehmen sind mittlerweile in sozialen Medien aktiv. Die meisten von ihnen, um die eigene Marke zu profilieren und die Markenloyalität ihrer Kunden zu steigern, kurz: um Social Branding zu betreiben. Mit dem Social Branding geht eine Veränderung der Markenkommunikation einher. Waren Unternehmen bislang nur Sender von Markenbotschaften, so empfangen sie nun auch Botschaften ihrer Kunden. Diese sind nicht nur für das Unternehmen sichtbar, sondern auch für andere Kunden. ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Social Branding
- Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
- Gebunden, xxx, 472 S.
- XXX, 472 S. 174 Abb., 50 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-3224-2
- Titelnr.: 31930731
- Gewicht: 888 g
- Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten