
- Beims, Martin
- Fleischer, Roland
- Kroker, Nico
Service als Prinzip
- 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden. Mit Online-Zugang
- Bundle,
- Hanser Fachbuchverlag
- (2022)
- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management auf neue Herausforderungen und kürzere Innovationszyklen ein.- Sie erhalten wertvolle Praxistipps für die Gestaltung moderner Service-Organisationen mit Leitplanken statt starrer Vorgaben.- Sie erfahren, warum die Mitarbeiter im Service der Schlüssel zum Erfolg sind.- Mit zahlreichen konkreten Anleitungen und Werkzeugen zur sinnvollen Nutzung der Prinzipien- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside be ...
DETAILS
- Service als Prinzip
- 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden. Mit Online-Zugang
- Beims, Martin, Fleischer, Roland, Kroker, Nico
- Bundle, 272 S.
- komplett vierfarbig
- Sprache: Deutsch
- 245 mm
- ISBN-13: 978-3-446-46385-1
- Titelnr.: 83879606
- Gewicht: 594 g
- Hanser Fachbuchverlag (2022)
Herstelleradresse
Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG
Kolbergerstr. 22
81679 München DE
E-Mail: info@hanser.de