Produktbild 1
44,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Nutzung des Internets hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Die Nachfrage der Kunden nach Waren im Netz steigt stetig und die Bedeutung des E-Commerce ist mittlerweile sehr groß. Zahlreiche Online-Shops versuchen im elektronischen Handelsgeschäft Fuß zu fassen. Im Gegensatz zum stationären Handel gehört der Online-Handel zum Distanzhandel. Daraus ergeben sich bestimmte Anforderungen an die im E-Commerce im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente. Im ersten ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • "Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando
  • Analyse der Marketinginstrumente
  • Rieg, Sina Laura
  • Kartoniert, 136 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-78841-9
  • Titelnr.: 50990523
  • Gewicht: 197 g
  • AV Akademikerverlag (2015)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sina Laura Rieg

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.