
- Rieg, Sina Laura
"Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando
- Analyse der Marketinginstrumente
- Kartoniert,
- AV Akademikerverlag
- (2015)
44,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Nutzung des Internets hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Die Nachfrage der Kunden nach Waren im Netz steigt stetig und die Bedeutung des E-Commerce ist mittlerweile sehr groß. Zahlreiche Online-Shops versuchen im elektronischen Handelsgeschäft Fuß zu fassen. Im Gegensatz zum stationären Handel gehört der Online-Handel zum Distanzhandel. Daraus ergeben sich bestimmte Anforderungen an die im E-Commerce im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente. Im ersten ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- "Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando
- Analyse der Marketinginstrumente
- Rieg, Sina Laura
- Kartoniert, 136 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-78841-9
- Titelnr.: 50990523
- Gewicht: 197 g
- AV Akademikerverlag (2015)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten