Keine Abbildung vorhanden
49,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Das Hauptziel des Buches ist es, das Bewusstsein der Verbraucher für die Markenpräferenz von FMCG im Untersuchungsgebiet zu schärfen. Denn das Segment der schnelldrehenden Konsumgüter (FMCG) ist der viertgrößte Sektor der indischen Wirtschaft. Er ist stark von multinationalen Unternehmen geprägt und zeichnet sich durch ein gut ausgebautes Vertriebsnetz, einen starken Wettbewerb zwischen dem organisierten und dem unorganisierten Segment sowie niedrige Betriebskosten aus. Schnelldrehende Konsumgüt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Schnelldrehende Konsumgüter (FMCG): Eine Bestandsaufnahme
  • Karuppiah, K. Jegatheesan, Kuppusamy, K. Kalaivani, Ganeshwari, P. Muthu
  • Kartoniert, 72 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 9786207435616
  • Titelnr.: 97314850
  • Verlag Unser Wissen (2024)
  • Verlag Unser Wissen SIA OmniScriptum Publishing Imprint Verlag Unser Wissen
  • Brivibas gatve 197

    LVA-1039 Riga

    customerservice@omniscriptum.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten