
Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lach ...
DETAILS
Schaufenster als Spiegel der Geschäfte
Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
Gauditz, Sabine
Kartoniert, 101 S.
zahlr. Fotos u. Zeichn., durchg. vierfarb.
Sprache: Deutsch
23.5 cm
ISBN-13: 978-3-95903-002-1
Titelnr.: 75745527
Gewicht: 283 g
Bramann (2019)
Herstelleradresse
Bramann
Alt Erlenbach 17
60437 - DE Frankfurt
E-Mail: info@bramann.de