Produktbild
Gauditz, SabineSchaufenster als Spiegel der GeschäfteSchaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
Herausgegeben:Bramann, Klaus-W.Kartoniert, 2., aktualis u. erw. Aufl., Bramann (2019)
32,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lach ...

DETAILS

Schaufenster als Spiegel der Geschäfte

Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz

Gauditz, Sabine

Kartoniert, 101 S.

zahlr. Fotos u. Zeichn., durchg. vierfarb.

Sprache: Deutsch

23.5 cm

ISBN-13: 978-3-95903-002-1

Titelnr.: 75745527

Gewicht: 283 g

Bramann (2019)

Herstelleradresse

Bramann

Alt Erlenbach 17

60437 - DE Frankfurt

E-Mail: info@bramann.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sabine Gauditz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.