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  • Deges, Frank
  • Retourenmanagement im Online-Handel

  • Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2017,
  • Springer, Berlin
  • (2017)
14,99 €
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Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges erläutert eine Vielzahl von Handlungsoptionen, mit denen Online-Händler durch präventive und reaktive Maßnahmen das Kundenverhalten beeinflussen, das Retourenaufkommen minimieren und die Retourenkosten senken können. Online-Händler dürfen Retouren nicht als gegeben hinnehmen, denn eine hohe Retourenquote belastet die Marge und kann insbesondere kleine Onlineshops schnell in eine existenzgefährdende La ...

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DETAILS

  • Retourenmanagement im Online-Handel
  • Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
  • Deges, Frank
  • Kartoniert, x, 53 S.
  • X, 53 S. 8 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-18067-6
  • Titelnr.: 64168164
  • Gewicht: 97 g
  • Springer, Berlin (2017)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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