
- Deges, Frank
Retourenmanagement im Online-Handel
- Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2017,
- Springer, Berlin
- (2017)
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Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges erläutert eine Vielzahl von Handlungsoptionen, mit denen Online-Händler durch präventive und reaktive Maßnahmen das Kundenverhalten beeinflussen, das Retourenaufkommen minimieren und die Retourenkosten senken können. Online-Händler dürfen Retouren nicht als gegeben hinnehmen, denn eine hohe Retourenquote belastet die Marge und kann insbesondere kleine Onlineshops schnell in eine existenzgefährdende La ...
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Reihe:
EssentialsDETAILS
- Retourenmanagement im Online-Handel
- Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
- Deges, Frank
- Kartoniert, x, 53 S.
- X, 53 S. 8 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-18067-6
- Titelnr.: 64168164
- Gewicht: 97 g
- Springer, Berlin (2017)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
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