
Der Sammelband Raum und Bild gibt Einblick in die Verortung und Erforschung visueller Kommunikation über Raum und der damit einhergehenden (Re)Produktion von Raum durch die Präsentation von empirischen Projekten aus aktueller sozial-, kultur- und raumbezogener Forschung. Im Zuge dessen wir das Verhältnis von Raum und Bild aus zwei Perspektiven betrachtet. Im Teil I Bilder (er-)öffnen Raum werden Arbeiten vorgestellt, in welchen Bilder einen Zugang zu Raum bieten und in unterschiedlichster Form ( ...
DETAILS
Raum und Bild - Strategien visueller raumbezogener Forschung
Kartoniert, xxiv, 287 S.
XXIV, 287 S. 64 Abb., 49 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-662-61964-3
Titelnr.: 84109391
Gewicht: 489 g
Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com