
- Reiß, Sven
Quantitative Marketing Modelle
- Masterarbeit
- Herausgegeben:Müller, Wolfgang
- Kartoniert,
- Peter Lang
- (2007)
Diese Arbeit gibt einen umfassenden Überblick über quantitative Decision Support Modelle im Marketing, die sich mit dem systematischen, zielgeleiteten sowie modellhaften Abwägen von Entscheidungsalternativen des Marketing-Mix befassen. Der betriebliche Einsatz von Entscheidungsmodellen soll primär dazu verhelfen, komplexe Entscheidungsprobleme in einer strukturierten Vorgehensweise zu durchdringen und zu lösen. Dabei liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf der Vermittlung der grundlegenden Ideen ...
DETAILS
- Quantitative Marketing Modelle
- Masterarbeit
- Reiß, Sven
- Kartoniert, XXIV, 328 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-631-56997-9
- Titelnr.: 74232987
- Gewicht: 460 g
- Peter Lang (2007)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de