Produktbild 1
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Trotz wachsender Bedeutung in Wissenschaft und Praxis mangelt es bisher an Fachliteratur, die sich umfassend mit dem Ansatz einer qualitativen Marktforschung auseinandersetzt. Um einen solchen Beitrag leisten zu können, widmet sich diese Arbeit insbesondere einer systematischen Kennzeichnung qualitativer Erhebungsmethoden und der Typisierung ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zur Unterstützung von Marketing-Entscheidungen. Ergänzend hierzu werden Kriterien zur Beurteilung der Methodengüte a ...

Gaby Kepper
Marktforschung
Qualitative Marktforschung
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Qualitative Marktforschung
  • Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien, Diss.
  • Kepper, Gaby
  • Kartoniert, xv, 271 S.
  • XV, 271 S. 8 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 229 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-0292-2
  • Titelnr.: 05599603
  • Gewicht: 425 g
  • Deutscher Universitätsverlag (1996)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gaby Kepper

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.