Keine Abbildung vorhanden
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

In vielen Bereichen der Organisationsentwicklung sind zunehmend differenzierte Forschungsmethoden gefragt - eine quantitative Umfrage, die als Ergebnis Zahlen liefert, kann diesen Ansprüchen oft nicht mehr genügen, da es nicht möglich ist, auf der Basis von noch fehlenden qualitativen Motiven die richtigen quantitativen Fragen zu stellen. Das Buch beschreibt anhand der wissenschaftstheoretischen Grundlagen die Möglichkeiten der qualitativen Motivforschung in der Praxis sowie ihre Anwendungsberei ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Qualität statt Quantität
  • Motivforschung im 21. Jahrhundert
  • Schwarz, Guido
  • Kartoniert, 256 S.
  • 256 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8100-2448-0
  • Titelnr.: 08321774
  • Gewicht: 374 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (2000)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65189|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten