Keine Abbildung vorhanden
32,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Dieses kompakte Lehrbuch bietet Studierenden und Berufseinsteigern einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu den relevanten Aspekten der Public Relations. Dies ermöglicht ihnen einen souveränen Umgang mit PR-Fragestellungen in Theorie und Praxis. Wer PR-Maßnahmen optimieren möchte, muss verstehen wie PR-Werkzeuge funktionieren und welche Wirkungen sich mit ihnen erzielen lassen. Die Autoren detaillieren deshalb Ziele und Instrumente der PR. Aufgrund der deutlich gestiegenen Anforderungen in ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Public Relations klipp & klar, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • Rennhak, Carsten, Schmidt, Carina
  • Bundle, xiii, 137 S.
  • XIII, 137 S. 71 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 254 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-27249-4
  • Titelnr.: 78968654
  • Gewicht: 301 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten