Produktbild
Müller, MarkusWagner, ClaudeHelbling, ThomasPublic Marketing. Public Innovation.Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing
Kartoniert, tredition (2014)
24,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Standortvermarktung war bis vor der letzten Jahrtausendwende aus Ressourcengründen vornehmlich grösseren Standorten vorenthalten. Die Erkenntnis, den eigenen Standort im umkämpften Wettbewerb gut zu positionieren und zu vermarkten, ist mittlerweile auch bei kleineren Regionen und Gemeinden angelangt. Die Vermarktungsmechanismen für kleinere Standorte sind jedoch im Gegensatz zu jenen von Metropolitan-Regionen oder Nationen unterschiedlich. Unternehmen evaluieren heute nach anderen Gesichtspunkte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Public Marketing. Public Innovation.

Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing

Müller, Markus, Wagner, Claude, Helbling, Thomas

Kartoniert, 172 S.

50 Farbabb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8495-7623-3

Titelnr.: 45189081

Gewicht: 257 g

tredition (2014)

Herstelleradresse

tredition GmbH

Heinz-Beusen-Stieg 5

22926 Ahrensburg

E-Mail: gpsr@tredition.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Markus Müller, Claude Wagner und Thomas Helbling
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.