
Keine ausführliche Beschreibung für "Psychologische Marktforschung" verfügbar.
I-IV -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhalt -- Teil A Abgrenzung der psychologischen Marktforschung -- 1. Was ist Marktforschung? -- 2. Was ist psychologische Marktforschung? -- 3. Einordnung der psychologischen Marktforschung in das Gesamtsystem der Marktforschung -- 4. Das Methodenspektrum der Marktforschung -- Teil ? Die Methoden der psychologischen Marktforschung -- I. Methoden der Befragung -- II. Methoden ...
DETAILS
Psychologische Marktforschung
Salcher, Ernst F.
Gebunden, XI, 391 S.
92 b/w ill., 14 b/w tbl.
Sprache: Deutsch
230 mm
ISBN-13: 978-3-11-012563-4
Titelnr.: 01411330
Gewicht: 680 g
De Gruyter (1995)
Herstelleradresse
De Gruyter
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com