Produktbild
Salcher, Ernst F.Psychologische Marktforschung
Mitarbeit:Hoffelt, PetraGebunden, 2. Aufl., De Gruyter (1995)
114,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Keine ausführliche Beschreibung für "Psychologische Marktforschung" verfügbar.

I-IV -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhalt -- Teil A Abgrenzung der psychologischen Marktforschung -- 1. Was ist Marktforschung? -- 2. Was ist psychologische Marktforschung? -- 3. Einordnung der psychologischen Marktforschung in das Gesamtsystem der Marktforschung -- 4. Das Methodenspektrum der Marktforschung -- Teil ? Die Methoden der psychologischen Marktforschung -- I. Methoden der Befragung -- II. Methoden ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Psychologische Marktforschung

Salcher, Ernst F.

Gebunden, XI, 391 S.

92 b/w ill., 14 b/w tbl.

Sprache: Deutsch

230 mm

ISBN-13: 978-3-11-012563-4

Titelnr.: 01411330

Gewicht: 680 g

De Gruyter (1995)

Herstelleradresse

De Gruyter

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ernst F. Salcher
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.