Produktbild
Diefenbach, SarahHassenzahl, MarcPsychologie in der nutzerzentrierten ProduktgestaltungMensch-Technik-Interaktion-Erlebnis
Kartoniert, 1. Aufl., Springer, Berlin (2017)
37,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen




Das informative und spannende Buch richtet sich an eine Leserschaft aus Praxis, Forschung und Lehre in der Psychologie, Gestaltung und Informatik. Anhand zahlreicher Beispiele zeigen die Autoren wie psychologisches Wissen gezielt für die erlebnis- und wohlbefindensorientierte Gestaltung interaktiver Produkte eingesetzt werden kann.

Ob im Privaten oder auf der Arbeit: Interaktive Produkte, wie unsere Lieblingswebsites oder die Apps auf unseren Smartphones, müssen praktisch sein ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung

Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis

Diefenbach, Sarah, Hassenzahl, Marc

Kartoniert, x, 197 S.

X, 197 S. 53 Abb.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-662-53025-2

Titelnr.: 59286350

Gewicht: 367 g

Springer, Berlin (2017)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sarah Diefenbach und Marc Hassenzahl
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.