
Im Rahmen von Efficient-Consumer-Response-(ECR-)Kooperationen werden logistische und marketingpolitische Instrumente integrativ abgestimmt und so auf die Konsumentennachfrage ausgerichtet, daß Ineffizienzen im Absatzkanal vermieden und zusätzliche Umsätze erzielt werden. Die konsequente Umsetzung des Konzeptes führt zu einer Restrukturierung der einzelnen Unternehmensorganisationen, aber darüber hinaus der gesamten Wertschöpfungskette in Form von Unternehmensnetzwerken. Status quo und organisato ...
DETAILS
Prozessmanagement im vertikalen Marketing
Efficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen
Ahlert, Dieter, Borchert, Stefan
Kartoniert, xix, 354 S.
XIX, 354 S. 145 Abb.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-642-63204-4
Titelnr.: 42609664
Gewicht: 581 g
Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com