Produktbild
Ahlert, DieterBorchert, StefanProzessmanagement im vertikalen MarketingEfficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen
Mitarbeit:Bruin, F.; Eierhoff, K.; Großweischede, M.; Kaldik, M.; Kalmbach, U.; Marlow, S.; Meffert, H.; Mebus, J.; Milde, H.; Speer, F.; Wagener,Kartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Springer, Berlin (2012)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Im Rahmen von Efficient-Consumer-Response-(ECR-)Kooperationen werden logistische und marketingpolitische Instrumente integrativ abgestimmt und so auf die Konsumentennachfrage ausgerichtet, daß Ineffizienzen im Absatzkanal vermieden und zusätzliche Umsätze erzielt werden. Die konsequente Umsetzung des Konzeptes führt zu einer Restrukturierung der einzelnen Unternehmensorganisationen, aber darüber hinaus der gesamten Wertschöpfungskette in Form von Unternehmensnetzwerken. Status quo und organisato ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Prozessmanagement im vertikalen Marketing

Efficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen

Ahlert, Dieter, Borchert, Stefan

Kartoniert, xix, 354 S.

XIX, 354 S. 145 Abb.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-642-63204-4

Titelnr.: 42609664

Gewicht: 581 g

Springer, Berlin (2012)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dieter Ahlert und Stefan Borchert
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.