Produktbild 1
59,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Projektive Verfahren, wie die Personifizierung, sind einerseits in der Praxis der qualitativen Marktforschung sehr beliebt und werden dort auch schon viele Jahre praktiziert, andererseits sind in der Fachliteratur zu diesen Verfahren nur wenig Informationen zu finden. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, die Personifizierung möglichst umfassend zu beschreiben und darzustellen. In diesem Buch soll, ähnlich wie im Studium der Wirtschaftspsychologie, ein Thema aus den Perspektiven zweier Disziplinen be ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Projektive und Assoziative Verfahren in der qualitativen Marktforschung
  • Insbesondere die Drittpersonentechnik Personifizierung
  • Ehrmeier, Franca Maria
  • Kartoniert, 156 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-8364-8800-6
  • Titelnr.: 21160078
  • Gewicht: 224 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2008)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Franca Maria Ehrmeier

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.