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Spielerisch programmieren lernen - mit diesen motivierenden und leicht umsetzbaren Projekten für Scratch und Calliope mini gelingt es!

Informatikunterricht ist weit mehr als eine Anwendungsschulung zu Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. Denn es geht nicht nur darum, Apps zu bedienen, sondern die Funktionsweise von Informatiksystemen zu verstehen, um sie selbst aktiv gestalten zu können. Einen einfachen Zugang bietet hierfür die kostenlose und im Browser lauffähige Programmierumgebun ...

Patrick Diekmann
Sekundarstufe I
Informatik
Unterricht / Unterrichten
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DETAILS

  • Programmieren lernen mit Scratch
  • Kleine Spiele und Programme Schritt für Schritt selbst erstellen (5. bis 7. Klasse)
  • Diekmann, Patrick
  • Bundle, 60 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 297 mm
  • ISBN-13: 978-3-403-20926-3
  • Titelnr.: 96105293
  • Gewicht: 210 g
  • Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt (2022)
  • Herstelleradresse

    AAP Lehrerwelt GmbH

    Veritaskai 3

    21079 Hamburg DE

    E-Mail: Info@lehrerwelt.de

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