
Die Kommerzialisierung des Sports hat dazu geführt, dass sich ehemals ehrenamtlich geführte Vereine bezüglich ihres Umsatzes und der Mitarbeiterzahl längst zu mittelständischen Unternehmen entwickelt haben. Neben der Konkurrenz um sportlichen Erfolg rückt dadurch für die Clubs zunehmend der stetig steigende wirtschaftliche Wettbewerb in den Fokus. Im Mittelpunkt stehen dabei eine strategische Neuausrichtung und deren Teilaspekte, z.B. die Fokussierung auf Kernkompetenzen, Kostensenkungsprogramme ...
DETAILS
Professioneller Fußball und strategisches Management: Die Balanced Scorecard als Instrument der Strategieimplementierung und der Strategieentwicklung
Wilhelms, Christian
Kartoniert, 100 S.
Sprache: Deutsch
270 mm
ISBN-13: 978-3-8428-8064-1
Titelnr.: 47352855
Gewicht: 254 g
Diplomica (2014)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de