
- Niemand, Thomas
Produktpiraterie
- Eine integrative Analyse der Einflussgrößen, Moderatoren und Mediatoren des Erwerbs von Fälschungen und Raubkopien
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2014)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Welchen Einflussgrößen unterliegen Konsumenten, wenn sie Formen der Produktpiraterie, insbesondere Fälschungen, Plagiate und Raubkopien, bewusst erwerben? Die hier zugrundeliegende nachfrageorientierte Sichtweise ermöglicht Unternehmen, Interessensverbänden und staatlichen Organen, Maßnahmen abzuleiten, um den bewussten Erwerb effektiv zu unterbinden. Die hierzu entwickelte konsumentenorientierte Terminologie bildet die Grundlage für eine quantitative Meta-Analyse. Der Autor trennt dabei wichtig ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Produktpiraterie
- Eine integrative Analyse der Einflussgrößen, Moderatoren und Mediatoren des Erwerbs von Fälschungen und Raubkopien
- Niemand, Thomas
- Kartoniert, xxiv, 269 S.
- XXIV, 269 S. 51 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-05594-3
- Titelnr.: 46079411
- Gewicht: 385 g
- Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten