Produktbild 1
  • Niemand, Thomas
  • Produktpiraterie

  • Eine integrative Analyse der Einflussgrößen, Moderatoren und Mediatoren des Erwerbs von Fälschungen und Raubkopien
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2014)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Welchen Einflussgrößen unterliegen Konsumenten, wenn sie Formen der Produktpiraterie, insbesondere Fälschungen, Plagiate und Raubkopien, bewusst erwerben? Die hier zugrundeliegende nachfrageorientierte Sichtweise ermöglicht Unternehmen, Interessensverbänden und staatlichen Organen, Maßnahmen abzuleiten, um den bewussten Erwerb effektiv zu unterbinden. Die hierzu entwickelte konsumentenorientierte Terminologie bildet die Grundlage für eine quantitative Meta-Analyse. Der Autor trennt dabei wichtig ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Produktpiraterie
  • Eine integrative Analyse der Einflussgrößen, Moderatoren und Mediatoren des Erwerbs von Fälschungen und Raubkopien
  • Niemand, Thomas
  • Kartoniert, xxiv, 269 S.
  • XXIV, 269 S. 51 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-05594-3
  • Titelnr.: 46079411
  • Gewicht: 385 g
  • Springer, Berlin (2014)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Niemand

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.