
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
- Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
- Herausgegeben:Homburg, Christian; Totzek, Dirk
- Gebunden,
- Gabler
- (2011)
109,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 5-7 Werktagen
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.
Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberic ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
- Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
- Gebunden, 500 S.
- 423 S. 124 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-1559-7
- Titelnr.: 24847314
- Gewicht: 838 g
- Gabler (2011)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten