Produktbild 1
  • Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten

  • Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
  • Herausgegeben:Homburg, Christian; Totzek, Dirk
  • Gebunden,
  • Gabler
  • (2011)
109,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.

Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberic ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
  • Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
  • Gebunden, 500 S.
  • 423 S. 124 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-1559-7
  • Titelnr.: 24847314
  • Gewicht: 838 g
  • Gabler (2011)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.