Produktbild 1
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Menschen verbringen inzwischen viel Zeit online. Unternehmen folgen ihnen ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Mark ...

Ralf T. Kreutzer
Sonja Klose
Marketing; Theorien/Konzept...
Online-Marketing
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Praxisorientiertes Online-Marketing
  • Konzepte - Instrumente - Checklisten
  • Kreutzer, Ralf T., Klose, Sonja
  • Kartoniert, xxxiv, 707 S.
  • XXXIV, 707 S. 134 Abb., 131 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-46528-5
  • Titelnr.: 97672742
  • Gewicht: 1255 g
  • Springer, Berlin (2025)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf T. Kreutzer und Sonja Klose

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.