Produktbild 1
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Menschen verbringen inzwischen viel Zeit online. Unternehmen folgen ihnen ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Mark ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Praxisorientiertes Online-Marketing
  • Konzepte - Instrumente - Checklisten
  • Kreutzer, Ralf T., Klose, Sonja
  • Kartoniert, xxxiv, 707 S.
  • XXXIV, 707 S. 134 Abb., 131 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-46528-5
  • Titelnr.: 97672742
  • Gewicht: 1255 g
  • Springer, Berlin (2025)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf T. Kreutzer und Sonja Klose