
- Kreutzer, Ralf T.
- Klose, Sonja
Praxisorientiertes Online-Marketing
- Konzepte - Instrumente - Checklisten
- Kartoniert,
- 5. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2025)
Menschen verbringen inzwischen viel Zeit online. Unternehmen folgen ihnen ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Mark ...
DETAILS
- Praxisorientiertes Online-Marketing
- Konzepte - Instrumente - Checklisten
- Kreutzer, Ralf T., Klose, Sonja
- Kartoniert, xxxiv, 707 S.
- XXXIV, 707 S. 134 Abb., 131 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-46528-5
- Titelnr.: 97672742
- Gewicht: 1255 g
- Springer, Berlin (2025)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com