
Dieses Buch zeigt, warum nur mit den richtigen Kundendaten - dem Öl des 21.Jh., eine Differenzierung am Markt gelingt. Der Kampf um die Daten ist auch ein Kampf um die digitale Kundenschnittstelle, bei dem das Angebot mit der besten Customer Experience gewinnt.
Die Autoren erläutern, wie sich Unternehmen durch eine Data Driven Customer Centricity von der Produktverliebtheit lösen und ihre Angebote konsequent am Kundenbedarf ausrichten können.
Der Weg zu einer radikalen Kundenze ...
DETAILS
Praxisleitfaden Customer Centricity
Mit Kundendaten und Customer Experience die digitale Transformation erfolgreich meistern - mit Strategie-Framework und Umsetzungsplan
Nenninger, Michael, Seidel, Melanie
Gebunden, xxi, 218 S.
XXI, 218 S. 90 Abb., 1 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-658-33494-9
Titelnr.: 89957470
Gewicht: 571 g
Springer, Berlin (2021)
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