Produktbild
Nenninger, MichaelSeidel, MelaniePraxisleitfaden Customer CentricityMit Kundendaten und Customer Experience die digitale Transformation erfolgreich meistern - mit Strategie-Framework und Umsetzungsplan
Gebunden, 1. Aufl. 2021, Springer, Berlin (2021)
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten


Dieses Buch zeigt, warum nur mit den richtigen Kundendaten - dem Öl des 21.Jh., eine Differenzierung am Markt gelingt. Der Kampf um die Daten ist auch ein Kampf um die digitale Kundenschnittstelle, bei dem das Angebot mit der besten Customer Experience gewinnt.

Die Autoren erläutern, wie sich Unternehmen durch eine Data Driven Customer Centricity von der Produktverliebtheit lösen und ihre Angebote konsequent am Kundenbedarf ausrichten können.

Der Weg zu einer radikalen Kundenze ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Praxisleitfaden Customer Centricity

Mit Kundendaten und Customer Experience die digitale Transformation erfolgreich meistern - mit Strategie-Framework und Umsetzungsplan

Nenninger, Michael, Seidel, Melanie

Gebunden, xxi, 218 S.

XXI, 218 S. 90 Abb., 1 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-658-33494-9

Titelnr.: 89957470

Gewicht: 571 g

Springer, Berlin (2021)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Michael Nenninger und Melanie Seidel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.