
Wer erfolgreich kommunizieren oder werben möchte, kann sich heute einer Vielzahl von Medien bedienen - darunter Zeitungen und Radio aber auch Filme und Computerspiele. Darüber hinaus bietet das Internet etablierte und innovative Möglichkeiten, die von einfachen Desktop-Anwendungen bis hin zu Apps reichen.Dieses Handbuch skizziert, welche Medienmärkte Unternehmen bei der Konzeption einer Multimedia-Marketing-Strategie erfolgreich nutzen können. Dabei wird ausführlich auf die Besonderheiten der M ...
DETAILS
Praxishandbuch Multimedia Marketing
Märkte - Produktion - Strategien
Urban, Thomas, Carjell, Andreas M.
Kartoniert, 372 S.
Sprache: Deutsch
213 mm
ISBN-13: 978-3-86764-423-5
Titelnr.: 43837310
Gewicht: 538 g
UVK (2015)
UVK Verlagsgesellschaft ein Imprint von UVK Verlagsgesellschaft Narr Francke Attempto Verlag GmbH
Dischingerweg 5
72070 Tübingen
info@narr.de