Produktbild
Urban, ThomasCarjell, Andreas M.Praxishandbuch Multimedia MarketingMärkte - Produktion - Strategien
Kartoniert, 1. Auflage, UVK (2015)
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert

Wer erfolgreich kommunizieren oder werben möchte, kann sich heute einer Vielzahl von Medien bedienen - darunter Zeitungen und Radio aber auch Filme und Computerspiele. Darüber hinaus bietet das Internet etablierte und innovative Möglichkeiten, die von einfachen Desktop-Anwendungen bis hin zu Apps reichen.Dieses Handbuch skizziert, welche Medienmärkte Unternehmen bei der Konzeption einer Multimedia-Marketing-Strategie erfolgreich nutzen können. Dabei wird ausführlich auf die Besonderheiten der M ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Praxishandbuch Multimedia Marketing

Märkte - Produktion - Strategien

Urban, Thomas, Carjell, Andreas M.

Kartoniert, 372 S.

Sprache: Deutsch

213 mm

ISBN-13: 978-3-86764-423-5

Titelnr.: 43837310

Gewicht: 538 g

UVK (2015)

UVK Verlagsgesellschaft ein Imprint von UVK Verlagsgesellschaft Narr Francke Attempto Verlag GmbH

Dischingerweg 5

72070 Tübingen

info@narr.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Urban und Andreas M. Carjell
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.