Produktbild 1
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Erscheint nicht laut Verlag

Die Marketingstrategie einer Arztpraxis für Ästhetik ist so individuell wie die ästhetische Behandlung eines Patienten selbst. Was ist das Ziel? Wie sind die Voraussetzungen? Wo liegt der finanzielle Rahmen? Was passt überhaupt zu der Person? Ganz zu schweigen von den rechtlichen Vorgaben. Die (Marketing-) Instrumente reichen von bewährter Pressearbeit über Patientenveranstaltungen und einer guten Website bis hin zu Social Media und Bewertungsportalen. Und dennoch kann jede Ärztin und jeder Arzt ...

DETAILS

  • PR und Marketing für die Ästhetische Chirurgie
  • Däumler, Marc, Hotze, Marcus M.
  • Kartoniert
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-58260-2
  • Titelnr.: 75318406
  • Gewicht: 0 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marc Däumler und Marcus M. Hotze

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.