Produktbild
Klarmann, ChristianeWiedmann, Klaus-PeterHennigs, NadinePositionierung von Luxusmarken im digitalen UmfeldMarketingchance oder Erosion der Exklusivität?
Kartoniert, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften (2011)
79,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Das Internet hat sich neben den anderen Medien und im Alltag der Menschen etabliert. Die Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld ist jedoch noch größtenteils unerforscht und die Marketing- und Managementabteilungen von Luxusmarken haben sich im Internet bisher zurückhaltend gezeigt. Sie stehen vor der Entscheidung, ob und in welchem Rahmen sie im Internet bestmöglich agieren. Das Luxussegment sieht sich einem Spannungsfeld zwischen Marktexpansion und dem Wahren der Exklusivität gegenü ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld

Marketingchance oder Erosion der Exklusivität?

Klarmann, Christiane, Wiedmann, Klaus-Peter, Hennigs, Nadine

Kartoniert, 156 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-8381-2416-2

Titelnr.: 29654287

Gewicht: 226 g

Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften (2011)

Herstelleradresse

Südwestdt. Verl. f. Hochschulschrift.

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christiane Klarmann, Klaus-Peter Wiedmann und Nadine Hennigs
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.