Keine Abbildung vorhanden
  • Brunner, Christian Boris
  • Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

  • Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler
  • (2013)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Bedeutung der Dachmarke rückt seit einigen Jahren vermehrt in den Vordergrund und viele Unternehmen sind bestrebt, das Image der Dachmarke aktiv zu stärken. Bei komplexen Markenarchitekturen stellt hierzu Portfolio-Werbung ein geeignetes Instrument dar: Durch die gemeinsame Darbietung der Dachmarke mit ihrem Markenportfolio kann es zu positiven Imagespillover-Effekten kommen. Allerdings müssen zentrale Wirkungsgrößen im Markenmanagement berücksichtigt werden. In einer umfangreichen Studienre ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management
  • Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
  • Brunner, Christian Boris
  • Kartoniert, xxviii, 435 S.
  • XXVIII, 435 S. 38 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-4572-3
  • Titelnr.: 42728611
  • Gewicht: 605 g
  • Gabler (2013)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten