- Brunner, Christian Boris
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management
- Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Gabler
- (2013)
Die Bedeutung der Dachmarke rückt seit einigen Jahren vermehrt in den Vordergrund und viele Unternehmen sind bestrebt, das Image der Dachmarke aktiv zu stärken. Bei komplexen Markenarchitekturen stellt hierzu Portfolio-Werbung ein geeignetes Instrument dar: Durch die gemeinsame Darbietung der Dachmarke mit ihrem Markenportfolio kann es zu positiven Imagespillover-Effekten kommen. Allerdings müssen zentrale Wirkungsgrößen im Markenmanagement berücksichtigt werden. In einer umfangreichen Studienre ...
DETAILS
- Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management
- Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
- Brunner, Christian Boris
- Kartoniert, xxviii, 435 S.
- XXVIII, 435 S. 38 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-4572-3
- Titelnr.: 42728611
- Gewicht: 605 g
- Gabler (2013)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com