Produktbild
Meyer, UrsPoetik der Werbung
Kartoniert, Erich Schmidt Verlag (2009)
49,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das vorliegende Buch beschreibt das Wechselverhältnis zwischen Dichtung und Werbung als ein unfreiwilliges Zweckbündnis, das von gegenseitiger Anziehung und Abstoßung geprägt ist. Das kreative Selbstverständnis des New Advertising führte vor allem im Übergang vom 20. zum 21. Jahrhundert zur noch einmal verstärkten Anlehnung der Werbung an den Formenschatz der poetischen Tradition. Werbung adaptierte aber schon immer gerne narrative, dramatische, lyrische oder auch mythologische Ausdrucksformen f ...

DETAILS

Poetik der Werbung

Meyer, Urs

Kartoniert, 364 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-503-09892-7

Titelnr.: 23413464

Gewicht: 460 g

Erich Schmidt Verlag (2009)

Herstelleradresse

Schmidt Berlin

Genthiner Straße 30 G

10785 Berlin DE

E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Urs Meyer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.