Produktbild 1
18,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten


Eine Phänomenologie der Aufmerksamkeit gibt sich weder mit subjektiven Akten noch mit anonymen Mechanismen zufrieden. Sie bewegt sich zwischen Auffallen und Aufmerken in einem Schwerefeld, das die »Gewichte der Dinge« verändert. Wir sind daran beteiligt, aber nicht als autonome Subjekte. Dazu gehören räumliche Szenerien und zeitliche Verzögerungen. Etwas kommt auf uns zu, bevor wir darauf zugehen. Hinzu kommt ein Arsenal aus Techniken, Medien und sozialen Praktiken, das eine ökonomie und Pol ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Phänomenologie der Aufmerksamkeit
  • Waldenfels, Bernhard
  • Kartoniert, 303 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 176 mm
  • ISBN-13: 978-3-518-29334-8
  • Titelnr.: 12814513
  • Gewicht: 184 g
  • Suhrkamp (2005)
  • Herstelleradresse

    Suhrkamp Verlag GmbH

    Torstr. 44|10119|Berlin|DE

    E-Mail: info@suhrkamp.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernhard Waldenfels

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.