
- Bacher, Matthias Richard
Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung
- Kartoniert,
- 2000,
- Deutscher Universitätsverlag
- (2000)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Das Outsourcing betrieblicher Funktionen wird für Unternehmen aus Wirtschaftlichkeits- und Wettbewerbsgründen immer bedeutender. In Theorie und Praxis des Marketing findet diese Entwicklung aber noch wenig Beachtung. Matthias Richard Bacher zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu treffen, um dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu erzie ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung
- Bacher, Matthias Richard
- Kartoniert, xxiii, 376 S.
- XXIII, 376 S. 10 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 229 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-7166-9
- Titelnr.: 88371706
- Gewicht: 589 g
- Deutscher Universitätsverlag (2000)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten