Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Outsourcing betrieblicher Funktionen wird für Unternehmen aus Wirtschaftlichkeits- und Wettbewerbsgründen immer bedeutender. In Theorie und Praxis des Marketing findet diese Entwicklung aber noch wenig Beachtung. Matthias Richard Bacher zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu treffen, um dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu erzie ...

DETAILS

  • Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung
  • Bacher, Matthias Richard
  • Kartoniert, xxiii, 376 S.
  • XXIII, 376 S. 10 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 229 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-7166-9
  • Titelnr.: 88371706
  • Gewicht: 589 g
  • Deutscher Universitätsverlag (2000)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Matthias Richard Bacher

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.