
Mit der starken Verbreitung des Internets zum Ende der neunziger Jahre hin begann auch die Erfolgsgeschichte des Online Handels. Der Begriff Online-Handel bezeichnet im Allgemeinen jede geschäftliche Transaktion, bei der zwischen dem Anbieter und dem Nachfrager für die Leistungspräsentation, -erbringung oder -vereinbarung im World Wide Web elektronische Kommunikationstechniken eingesetzt werden. Diese Arbeit konzentriert sich neben B2B, C2B und C2C auf die elektronische Erfüllung der Geschäftsbe ...
DETAILS
Open Source E-Commerce Leitfaden
Analyse, Evaluierung und Vergleich von Open Source Web-Shop Systemen
Füllgraf, Leroy
Kartoniert, 88 S.
m. 99 Abb.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-8428-9274-3
Titelnr.: 36064495
Gewicht: 154 g
Diplomica (2013)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de