
- Wille-Baumkauff, Benjamin
Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
- Kartoniert,
- 2015,
- Springer, Berlin
- (2015)
Benjamin Wille-Baumkauff untersucht, welche Instrumente der Onlinemarkenkommunikation (z.B. E-Mail, Webseite, Soziale Medien) genutzt und wie diese von Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene Onlinemarkenauftritt eines Unternehmens auf die wahrgenommene Kundenorientierung, die Kundenzufriedenheit und die Markenloyalität aus der Sicht der Kunden auswirkt. Die Onlinemarkenkommunikation im B2B-Segment wir ...
DETAILS
- Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
- Wille-Baumkauff, Benjamin
- Kartoniert, xx, 322 S.
- XX, 322 S. 32 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-09830-8
- Titelnr.: 52992637
- Gewicht: 445 g
- Springer, Berlin (2015)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com