Produktbild 1
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Benjamin Wille-Baumkauff untersucht, welche Instrumente der Onlinemarkenkommunikation (z.B. E-Mail, Webseite, Soziale Medien) genutzt und wie diese von Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene Onlinemarkenauftritt eines Unternehmens auf die wahrgenommene Kundenorientierung, die Kundenzufriedenheit und die Markenloyalität aus der Sicht der Kunden auswirkt. Die Onlinemarkenkommunikation im B2B-Segment wir ...

Benjamin Wille-Baumkauff
Business-to-Business-Marketing
Kundenmarketing
Markenmanagement
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
  • Wille-Baumkauff, Benjamin
  • Kartoniert, xx, 322 S.
  • XX, 322 S. 32 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-09830-8
  • Titelnr.: 52992637
  • Gewicht: 445 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Benjamin Wille-Baumkauff

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.