
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt, die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Maße relevant werden. Im vorliegenden Band, der den Titel 'Verlagsmarketing' von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt, werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert, sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisrei ...
DETAILS
Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
Breyer-Mayländer, Thomas, Bramann, Klaus-Wilhelm
Kartoniert, 164 S.
m. zahlr. farb. Abb.
Sprache: Deutsch
21 cm
ISBN-13: 978-3-934054-54-7
Titelnr.: 62403397
Gewicht: 343 g
Bramann (2017)
Herstelleradresse
Bramann
Alt Erlenbach 17
60437 - DE Frankfurt
E-Mail: info@bramann.de