Produktbild
Breyer-Mayländer, ThomasBramann, Klaus-WilhelmOnline-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
Kartoniert, Bramann (2017)
25,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt, die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Maße relevant werden. Im vorliegenden Band, der den Titel 'Verlagsmarketing' von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt, werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert, sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisrei ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage

Breyer-Mayländer, Thomas, Bramann, Klaus-Wilhelm

Kartoniert, 164 S.

m. zahlr. farb. Abb.

Sprache: Deutsch

21 cm

ISBN-13: 978-3-934054-54-7

Titelnr.: 62403397

Gewicht: 343 g

Bramann (2017)

Herstelleradresse

Bramann

Alt Erlenbach 17

60437 - DE Frankfurt

E-Mail: info@bramann.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Breyer-Mayländer und Klaus-Wilhelm Bramann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.