
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix.Das Buch b ...
DETAILS
Online-Marketing Schritt für Schritt
Arbeitsbuch
Pilz, Gerald
Kartoniert, 278 S.
70 SW-Abb.
Sprache: Deutsch
266 mm
ISBN-13: 978-3-8252-5823-8
Titelnr.: 95775590
Gewicht: 677 g
UTB (2022)
Herstelleradresse
UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
Dischingerweg 5
DE-72070 Tübingen
E-Mail: info@narr.de