
Aufgrund der stetig wachsenden Absatzzahlen des Internethandels ist ein dement-sprechend synchrones Wachstum des Onlinemarketings zu verzeichnen. Da der Onlinemarketing-Kanal Affiliate-Marketing primär performanceorientiert vergütet wird, kann er nahezu jedem Unternehmen dienen, das über das Internet Waren und Dienstleistungen (E-Commerce) verkauft und keine Marketingkosten ohne realen Mehrwert riskieren möchte. Wieso dennoch ein Großteil der KMU den Einsatz des Affiliate-Marketings kaum oder ga ...
DETAILS
Online Affiliate Marketing: Erfolgsfaktoren und Bedeutung für KMU
am Praxisbeispiel der TCA Systems GmbH
Weisz, Eric Ryan
Kartoniert, 132 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 9786202225342
Titelnr.: 80710120
Gewicht: 193 g
AV Akademikerverlag (2019)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de