Produktbild 1
34,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen


Der rasche technologische und gesellschaftliche Wandel, der durch die Pandemie beschleunigt wurde, hat die Art und Weise, wie Kunden Luxus erleben, grundlegend verändert. Während die digitale Transformation neue Möglichkeiten für den direkten Kundenkontakt eröffnet hat, besteht die Herausforderung für Luxusmarken darin, mit den Kunden in Kontakt zu treten und gleichzeitig ihren Markenwert zu schützen und die digitalen Tools zu nutzen, um persönliche Beziehungen zu den Kunden aufzubauen.
D ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Omni-personal Luxus
  • Wie Sie Ihr Luxusgeschäft für das digitale Zeitalter fit machen
  • Schmitt, Rebecca, Rossi, Arnaud, Bensoussan, Albert
  • Gebunden, xxiv, 191 S.
  • XXIV, 191 S. 34 Abb., 28 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-031-44578-1
  • Titelnr.: 96765441
  • Gewicht: 534 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Rebecca Schmitt, Arnaud Rossi und Albert Bensoussan

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.